Jump to content

Link—-Wechsel von NI zu KW...was ist zu beachten?


Empfohlene Beiträge

Servus @derdernixweiß,

hat's bei dir geklappt?

Geht es grundsätzlich nur über tmp (--> manuelles updaten aus dem Verzeichnis) oder käme auch ein FAT32-USB Stick in Frage?!

Meine Link Kabel ist heute gekommen, NI ist natürlich drauf und wird morgen durch KW ersetzt. :rolleyes:

Doch irgendwie traue ich mich nicht so recht. Habe mächtig schieß, die Box zu zerschießen.

Besten Dank im voraus.

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@twistan, hast du die Möglichkeit für ein serielles Bootlog per Nullmodemkabel, damit man sieht was die Box macht? Auch für das Recovery wäre das sinnvoll und evtl sogar vonnöten.

 

Du hast hoffentlich das richtige Image für die Box ausgewählt? Welches Recovery-Image ganz genau (Downloadlink?) versuchst du gerade?

 

Ciao,

DdD.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe das Nightly_ni360-202 mit den anderen beiden Dateien auf USB gepackt und Recovery Modus gestartet. Leider ohne Erfolg. Über das WebIf war die Link ebenfalls nicht erreichbar, so am Rande.

Schon zu spät, habe die Link heute Nachmittag zurück geschickt und mir eine VU+ Solo geholt.

Trotzdem Danke für eueren Support!

Kompliment an alle :goodjob:

  • Sad 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

tja, da wird sich der Verkäufer ja richtig freuen! Hammer.

Nur gut, dass die Box nicht wirklich kaputt ist, aber die Zeit die wieder hinzukriegen, bezahlt ihm kein Mensch. Und dann kann er sie nur als Rückläufer oder B-Ware verticken, also mit Verlust, von den ein- oder zweimaligen Versandkosten mal ganz zu schweigen!

Wird wohl aufm E-Schrott enden, aber wahrscheinlich ist dir das völlig egal, nach dir die Sintflut, gelle???

 

Ciao,

DdD.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Don de Deckelwech

 

Ich verstehe deine Kritik und diese ist vollkommen berechtigt. Schlechtes Gewissen hatte ich schon dabei. Keine Frage.

Zur meiner Verteidigung habe ich folgendes vorzutragen: 

- die Gründe für Rückabwicklung wurden mit dem VK besprochen. Seinerseits sind ihm die Fehler bekannt (siehe unten*)

- Rück-Versandkosten habe ich übernommen

- Vu+ vom selben VK bezogen

 

*Es sei noch zu erwähnen, dass ich das Antennenkabel während den Recovery Vorgängen entfernt bzw. ausgesteckt habe. Er vermutet mal das übliche Zitat "Tuner-Suchlauf-Freezer".

(was immer des heißen mag):fpc:

Also, bei weitem noch keine Sintflut. Alles gut!

 

@twistan

 

Zitate sind nicht immer Sinvoll und machen den Thread unleserlich, es reicht bei Antworten den @Nick anzusprechen dem die Antwort gilt.

Wenn schon Zitat dann nicht immer den kompletten Text, Ausschnitt markieren und "Auswahl zitieren"

 

Grüsse @Gandalf

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2020 um 14:46 schrieb derdernixweiß:

Bei mir hat es über tmp geklappt.

Jetzt wieder alle Einstellungen neu machen...

Ganz vergessen...hab nicht das neueste genommen, sondern 3.9.2....sorry.

Werde aber sobald meine Link so läuft wie sie soll das neueste aufspielen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...