sammy909 Posted September 22, 2020 Report Share Posted September 22, 2020 Hi, ich wäre dafür die schreib und lese Berechtigung gleich zuerteilen. Die Woche war doch mal wegen dem großen Andrang damals. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin SnowHead Posted September 22, 2020 Admin Report Share Posted September 22, 2020 Ein weiterer Grund war und ist aber auch, daß vor dem Posten einer Frage nicht wenigstens mal grob geschaut wurde, ob diese oder eine ähnliche Frage nicht vielleicht doch schon ein oder mehrere Male gestellt und auch beantwortet wurde. Der Ablauf war dann: Registrieren -> Fragen -> Antwort lesen -> Verschwinden auf Nimmerwiedersehen ohne wenigstens Danke zu sagen oder das Ergebnis der angewandten Antwort mitzuteilen Diese Woche stellt sicher, daß es dem neuen Mitglied auch ernst ist und er nicht nur ein Ein-Posting-Wunder ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammy909 Posted September 22, 2020 Author Report Share Posted September 22, 2020 Stimmt auch wieder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harry15 Posted September 22, 2020 Report Share Posted September 22, 2020 Hallo, ähm, ja. Und wer wartet ne Woche, bis er irgendwo ne Frage stellen kann? In der heutigen schnelllebigen Zeit? Mfg Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
theobald123 Posted September 22, 2020 Report Share Posted September 22, 2020 Das tun die wenigsten. Genausowenig bedienen erst mal eine Suchmaschine bevor sie eine Frage stellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahnfried Posted September 23, 2020 Report Share Posted September 23, 2020 (edited) Jau. In meinem Beruf als Programmierer. Suchbegriffe erst ab 4 Zeichen erlaubt. Keine vernünftige Verknüpfung von UND ODER UND NICHT SuFu ergibt zumeist mindestens 95% Müll. Frage im Board: Wie kann ich es GENAU SO machen?. Antwort im Board: 1.) Tut mir leid. Ich habe keine Antwort. (mindestens 10x) 2.) Mach es doch anders oder lass es. Ist doch eh Müll. (mindestens 98%) Suche im Board. Einschränkung: Nur Themen mit Anworten Ergebnis: 98% Müll, durch den man sich ackern muß. Vorschlag: Boardmember die Müll antworten rausschmeißen. Edited September 23, 2020 by wahnfried Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts