Jump to content

Whatsapp Konto gelöscht mit allen Kontakte und Chat


Empfohlene Beiträge

Ist es möglich diesen Account wiederherzustellen.nachdem ich den account gelöscht habe habe ich mit der selben Handynummer heute wieder neu angemeldetznd verifiziert.jedoch sehe ich nichts .kann ich das so herstellen mit der gleichen handynummer so wie es noch 15uhr war

bearbeitet von Paytv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Paytv changed the title to Whatsapp konto gelöscht mit allen Kontakte und Chat.jedoch wurde kein back up gemacht mit dem iphone4s

Da alle Chats in einer DB auf dem Telefon gespeichert werden, sollten die sich ohne Backup nicht wiederherstellen lassen. Bei Android gibst die Möglichkeit mit GoogleDrive Volumenunabhangig, automatisch Backups erstellen zu lassen. 

In deinem Fall hast du dann Pech gehabt, ging mir auch mal so, nun passiert mir das nie wieder. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gandalf changed the title to Whatsapp Konto gelöscht mit allen Kontakte und Chat
  • Admin
vor 8 Stunden schrieb Paytv:

Keine Chance richtig warum sagt Google Suche das es geht

 

Das sagt Google auch nicht, es ist mindestens ein lokales Backup oder ein Google-Drive-Backup nötig.

https://faq.whatsapp.com/android/chats/how-to-restore-your-chat-history/?lang=de

 

Und bevor das wieder ein Endloses "Warum und Wieso" hier wird ist der Post geschlossen.,

Für das nächste Mal gebe ich dir noch einen Tip mit.

Beachte die Regeln für die Erstellung eines Thread, andernfalls wird in Zukunft jeder Post der in falsche Bereiche geschrieben wird gelöscht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...