Jump to content

Brauche Hilfe bei einer Übersetzung


Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Admin

Hallo an Alle:)

 

Ich wollte mal fragen ob jemand hier ist der die Rumänische Sprache versteht.

Würde gerne einen Videoclip von ca. 7 Minuten mit Untertiteln versorgen aber kann das leider selbst nicht übersetzen.

Das Video ist eine Darbietung bei Romania's got talent und es geht um die Vorstellung und das Gespräch nach dem Song.

 

Wenn mir jemand helfen möchte oder weiss an wen ich mich wenden könnte bitte ich um Antwort, Danke!

 

 

Edit: Hat sich erledigt, habe bereits jemanden gefunden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrome starten - yotube öffnen video abspielen - unten einstellung andrücken untertitel an 

nun untertitel automatisch übersetzen englisch und nun nochmal da rein jetzt kann man alle sprachen einstellen z.b. rumänisch und man sieht nun was da steht 

je nach sprache klappt es sehr gut bis  schlecht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
vor 6 Stunden schrieb WebSurfer:

Aber im Grunde weiß man dann ja, was so grob gemeint ist.

Nicht bei diesem Clip, das ist ein ganz spezieller Clip, da geht es um das Gespräch zwischen einer Sängerin und der Jury bei einer Audit in einer Talent Show.

Ohne Sprachkenntnisse geht da gar nichts und es sind leider bis zu 7 Personen die sprechen und nach dem Lied ist ein richtiges Durcheinander.

Den Clip muss man sich mehrmals ansehen und auch bearbeiten um alle Personen sauber raus zu hören für eine Übersetzung.

Automatisch geht da nichts und mit Rumänisch geht bei mir leider auch nichts.

 

Hat sich aber bereits erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...