Jump to content

Startkanal klappt nicht bei Neustart


Mr.Servo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

seltsamerweise klappt bei mir die EInstellung in der Startkanal-Verwaltung nicht richtig:

Unter "Menü -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Startkanal-Verwaltung" ist Folgendes eingestellt:

TV Kanal : Das Erste HD

Start-Kanalliste für TV: Favoriten

Leider funktioniert das nach einem Neustart (Ausschalten oder über "Menü -> Neustart") nicht, ich lande konstant auf einem anderen Sender. Könnt ihr das auch so bestätigen oder liegt es irgendwie bei mir (KW-Image 4.11.b1 beta).

Gruß......Mr.Servo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sammy909

Danke für die Rückmeldung, daß es bei Dir klappt. Ja, ich habe in der "ubouqets.xlm" was händig rausschmeißen müssen und dann später über die "Menü -> Bouquet-Verwaltung" wieder eingefügt. Soll ich den Startkanal-Sender nochmal neu setzen?

Gruß......Mr.Servo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@topie88

Der Startkanal liegt in "Meine Favoriten" (ubouquets.xml?) und natürlich im Sammler "unbekannte Provider" (services.xml?). Bouquets wie "ARD" oder "Sky" etc. lösche ich immer mal wieder, die Sender landen dann ja allesamt im Sammler "unbekannte Provider".

@sammy909

Ich habe einfach mal den Startkanal neu gesetzt und jetzt ist es wieder OK, will heißen: LÄUFT

 

Oh Mann, das hätte ich auch einfach mal so mal ausprobieren können... Sorry für die Umstände :(

 

Danke an alle & Gruß......Mr.Servo

bearbeitet von Mr.Servo
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...