Jump to content

Startkanal klappt nicht bei Neustart


Mr.Servo
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

seltsamerweise klappt bei mir die EInstellung in der Startkanal-Verwaltung nicht richtig:

Unter "Menü -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Startkanal-Verwaltung" ist Folgendes eingestellt:

TV Kanal : Das Erste HD

Start-Kanalliste für TV: Favoriten

Leider funktioniert das nach einem Neustart (Ausschalten oder über "Menü -> Neustart") nicht, ich lande konstant auf einem anderen Sender. Könnt ihr das auch so bestätigen oder liegt es irgendwie bei mir (KW-Image 4.11.b1 beta).

Gruß......Mr.Servo

Link to comment
Share on other sites

@sammy909

Danke für die Rückmeldung, daß es bei Dir klappt. Ja, ich habe in der "ubouqets.xlm" was händig rausschmeißen müssen und dann später über die "Menü -> Bouquet-Verwaltung" wieder eingefügt. Soll ich den Startkanal-Sender nochmal neu setzen?

Gruß......Mr.Servo

Link to comment
Share on other sites

@topie88

Der Startkanal liegt in "Meine Favoriten" (ubouquets.xml?) und natürlich im Sammler "unbekannte Provider" (services.xml?). Bouquets wie "ARD" oder "Sky" etc. lösche ich immer mal wieder, die Sender landen dann ja allesamt im Sammler "unbekannte Provider".

@sammy909

Ich habe einfach mal den Startkanal neu gesetzt und jetzt ist es wieder OK, will heißen: LÄUFT

 

Oh Mann, das hätte ich auch einfach mal so mal ausprobieren können... Sorry für die Umstände :(

 

Danke an alle & Gruß......Mr.Servo

Edited by Mr.Servo
Schreibfehler
Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...