Jump to content

Neue Cooli kaufen - Empfehlung Tank?


Silo81

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ein gesundes neues Jahr auch von mir in die Runde.

 

Da leider meine Neo2 nun mittlerweile fast nicht mehr funktioniert, muss ich leider nach Ersatz suchen und hoffe auf eure Hilfe.

Das Display zeigt fast nix mehr, Fernbedienung abgenutzt und fällt auseinander, Netzteil oder Cooli selbst pfeifen und beim Anschalten blinkt blaue Lampe und Coolstrem im Display und geht kaum noch an bzw. schafft das starten nicht mehr. Da ich leider keine Netzteile mehr im Netz finden kann, kam mir die Tank als Ersatz in den Sinn.

 

Seit der Dbox2 nutze ich euer Image und wollte dies gern behalten. Da stellt sich mir die Frage nach der Tank mit 4 oder 2 Tunern.

Kann ich diese Box so kaufen und alles bleibt beim "Alten", wie mit der Cooli? Also Image von euch und HD+ funzt genauso, wie mit der Neo2 und ich kann auch die Festplatte aus ihr übernehmen? Mehr ist eigentlich nicht nötig - wird als normaler Satreceiver zum schauen und aufnehmen mit Hd+ genutzt.

Achso einen Wlanstick hatte ich mal erworben, welcher die Treiber der Cooli nutzt wegen dem Chip und auch funktionieren sollte, weiß aber leider nicht mehr welcher das war.

Gibt es für die Tank auch EmergencyFlash Image.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße,

Martin.

bearbeitet von Silo81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...