Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr.Servo

Screensaverprobleme beim Pausieren vom Filmabspielen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Beim Pausieren eines Films von Festplatte erscheint korrekterweise ein schwarzer Bildschirm (=Screensaver) mit eingeblendeter Uhrzeit, die alle paar Sekunden auf andere Stelle auf dem Bildschirm springt. Uhrzeiteinblendung hatte ich aktiviert, soweit alles prima!

Ein Effekt, der es bei meiner früheren Coolstream Neo² allerdings nicht gab: Die Rechteckbereiche, an denen die Uhrzeit eben noch eingeblendet waren, zeigen danach einen Teil des Standbildes des gestoppten Films. Nach einigen Minuten sieht man dann mehr und mehr das Standbild. Das genau sollte ja beim Screensaver nicht der Fall sein, er soll ja den Bildschirm (hier: OLED) schützen.

Dieser Effekt tritt übrigens nicht bei Internetradio auf, dort bleibt alles schön schwarz, auch nach dem Wechsel der Uhrzeitposition. Hier ist alles wie es sein soll.

Was kann das sein? Kann ich irgendwas tun?

Gruß......Mr.Servo

bearbeitet von Mr.Servo
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...