Jump to content

Netzwerkverbindung nach Imagewechsel zu Keyweltimage


birgi

Empfohlene Beiträge

Hatte BluPeer Image auf Trinity Duo und habe Keyweltimage meiner zweiten Trinity Duo auf die Box mit bisherigem BluPeer Image geflashed durch Koperen in Tmp Bereich und dann installieren. Das Kopieren mit dem Total Commander war problemlos. Auch das Flashen war ganz normal. Nach Box Restart kam aber kurz das Bild vom BluPeer nochmal, dann das Keywelt-Bild und Box startete. Der var-Bereich war noch vom vorherigen Image drauf. Als ich jetzt auch den var Bereich wechseln wollte bzw. die bouquets angleichen, merkte ich,  dass weder der Total Commander noch Ultraedit mehr funktionierten. Es kam beim TC die Meldung "Zeitüberschreitung beim Verbindungsversuch" sofort. Auch nach Ausschalten aller Firewalls war das so. Auf das Webinterface komme ich problemlos.

Auf die erste Box komm ich weiterhin problemlos mit dem TC.

Was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Markham:

Der FTP Server startet nicht, weil der alte var Bereich von BP noch auf der Box ist. Flashe bitte zuerst das letzte Original-Image bzw. recover es.

Hallo Markham,

was verstehst du unter dem letzten Original-Image? Das alte BluPeer hab ich ja nicht mehr. Und wie soll ich flashen, wenn ich mit FTP nicht auf Box komme, mit USB-Stick durch Umbenennen des Images in rootfs.arm.jffs2.nand   ?

bearbeitet von birgi
Vervollständigung der Benennung des Images
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...