Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rantanplan22

Coolstream 4K

Empfohlene Beiträge

Coolstream ist seit mehr als 2 Jahren nicht mehr existent..... die Firma gibt's nicht mehr.... also wird da auch nix neues mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du denn damit? 

vor 5 Stunden schrieb Markham:

Dafür gibt es Bre2zek4k

Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - Bre2zek4k - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antwort. Das ist aber schade...

Aber es ist gut das das Board zumindest eine der genannten Receiver unterstützt mit einem Image ;)

Werde mir mal den BRE2ZE4K genauer anschauen.

.... uha hab gerade mal nachgeschaut. Das sind ja Enigma Boxen. Da würde ich glaube ich lieber eine Dreambox oder eine GigaBlue vorziehen. Gibts keine die noch Neutrino hat, 4K kann und wo es noch ein Keywelt Image gibt?

bearbeitet von Rantanplan22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Boxen werden mit Enigma ausgeliefert. Unser Image läuft da aber drauf.

Nur die Coolstreams wurden original mit Neutrino verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Verständnis. Ich kaufe einen Receiver mit dem Betriebssystem Enigma und kann dann Neutrino drauf spielen? Gibts da keine Probleme mit der Hardware, sprich Treibern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Rantanplan22:

Also zum Verständnis. Ich kaufe einen Receiver mit dem Betriebssystem Enigma und kann dann Neutrino drauf spielen? Gibts da keine Probleme mit der Hardware, sprich Treibern?

Nur bestimmte, wir unterstützten AX/MUTANT HD51 und die Bre2ze4k. Duckbox z.B. untertützt noch weitere.

Die Treiber sind die gleichen, die Funktionen können eingeschränkt sein. Der Enigma Support ist einfach größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen