Jump to content

Protokoll einbinden bei CS Zee


Kellerkind123

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin ich diesem Thema sehr unsicher und benötige daher einmal eure geballte Kompetenz.

Mein "Provider" hat folgendes verlautet:

Wir haben eine neue Version des Emulators MgCamd 1.45c (Mips) mit SkyDe-Unterstützung hinzugefügt. Sie können es hier herunterladen
Wir empfehlen das Protokoll newcamd (CWS-Zeilen in der Datei newcamd.list

Wie kriege ich nun diese Datei auf die CS, dmit ich das Protokoll auswählen kann im Menu?
Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

 

 

 

 

bearbeitet von Kellerkind123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Dann wirst du deinen "Provider" um Unterstützung fragen müssen da es im KW-Board keinen Support zu Pay-Servern gibt.

Darüber geben unsere Boardregeln im Detail Auskunft und auch das Posten solcher Themen im öffentlichen Bereich ist laut Regeln verboten.

Daher ist hier zu und du hast Zeit die Regeln aufzufrischen.

 

---- CLOSED ----

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...