Jump to content

AX HD51 Auswahl Startpartition nicht möglich


falp
 Share

Recommended Posts

Das Keywelt-Image 3.7.1 ist eine tolle Sache!

Nach der Multiboot-Konfiguration (Part.1 OpenATV, Part.4 Keywelt) habe ich in der letzten Zeit nur das Keywelt benutzt.

Jetzt wollte ich etwas im OpenATV testen, aber bei der Auswahl im LUA-Plugin (rote Taste für Part.1 / OpenATV) startet immer wieder die Part.4 mit Keywelt.

Wo liegt der Fehler?

 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

vermutlich hast du die Startup-Einträge umbenannt (diese Möglichkeit gibt es ja in Enigma)? Oder die Dateien in /boot sind beschädigt? Dann entweder rückgangig machen, oder händisch selber den richtigen Eintrag rüberkopieren, oder als allerletzte Möglichkeit nach Stecker rein die Powertaste gedrückt halten, bis "Boot" im Display erscheint, dann startet Partition1 zwangsweise.

 

Ciao,

DdD.

 

PS: seit ein paar Wochen kann das Startup-Lua-Plugin auch mit umbenannten Startups umgehen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 year later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...