Jump to content

AX HD51 Auswahl Startpartition nicht möglich


falp

Empfohlene Beiträge

Das Keywelt-Image 3.7.1 ist eine tolle Sache!

Nach der Multiboot-Konfiguration (Part.1 OpenATV, Part.4 Keywelt) habe ich in der letzten Zeit nur das Keywelt benutzt.

Jetzt wollte ich etwas im OpenATV testen, aber bei der Auswahl im LUA-Plugin (rote Taste für Part.1 / OpenATV) startet immer wieder die Part.4 mit Keywelt.

Wo liegt der Fehler?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vermutlich hast du die Startup-Einträge umbenannt (diese Möglichkeit gibt es ja in Enigma)? Oder die Dateien in /boot sind beschädigt? Dann entweder rückgangig machen, oder händisch selber den richtigen Eintrag rüberkopieren, oder als allerletzte Möglichkeit nach Stecker rein die Powertaste gedrückt halten, bis "Boot" im Display erscheint, dann startet Partition1 zwangsweise.

 

Ciao,

DdD.

 

PS: seit ein paar Wochen kann das Startup-Lua-Plugin auch mit umbenannten Startups umgehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...