Jump to content

Nicht alle Aufnahmen mehr vorhanden


sammy909

Empfohlene Beiträge

Welches Verzeichnis hast du denn bei Aufnahme eingestellt?

Desweiteren gibt es im Moviebrowser, wenn du die Menü-Taste drückst, eine Möglichkeit weiterer Verzeichnisse einzustellen.

 

Wenn die *.xml und *.ts files da sind, sehe ich keine Probleme, warum die nicht angezeigt werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media/sda1/movies. Hab nur ein Verzeichnis. Sortierung ist eigentlich zuletzt aufgenommen. Gestern aufgenommen wird richtig angezeigt, dann kommt Juli 2018, 8 Monate fehlen. Die Dateien sind vorhanden. 

 

Filter grün  ist auf ... movies eingestellt. 

 

 

 

bearbeitet von sammy909
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hmm, eben erst geschaut, sorry:

Zitat

Filter grün  ist auf ... movies eingestellt. 

Gibts bei mir gar nicht, ok ist auch nicht das KW-Image, aber das sollte ja hier keine Rolle spielen. Trotzdem, wenn dort ein Filter gesetzt ist, wird halt: gefiltert. ;)

 

Aber lösch doch einfach mal auf gut Glück die /var/tuxbox/config/moviebrowser.conf, ist zumindest besser, als das ganze Image neu zu flashen...

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze zwar nicht das Image von hier, kenne aber auch das nach dem starten des Moviebrowsers nocht alle Files da sind. Ich drücke dann nochmal Taste blau um zu aktualisieren, dann sind alle da, hat mich aber so noch nicht gestört. 

bearbeitet von topie88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...