Jump to content

Coolstream geht mit FB nicht mehr an


dr.steffenrahn

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab ich schon versucht. Geht leider auch nicht. Komisch ist halt das sie auch aus geht. Habe auch schon mit der FB von meiner anderen Box versucht. Geht auch nicht an.

es ist ne hd1 Kabel mit Keywelt v3.60 von Jan 18. also das neueste. Die fb ist die Originale weiß leider nicht wie man die nennt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja....

 

- Fernbedienung mit anderer Cooli testen, falls möglich.

- Die Cooli mit einer anderen Fernbedienung testen, falls möglich.

- Cooli komplett neu flashen. (Keine Settingübernahme, kein einspielen eines Backups!)

 

 

Was anderes ist ja im Prinzip nicht möglich.

bearbeitet von waves
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Möglichkeit, mal die Datei neutrino.conf (in /var/tuxbox/config ) mal umbenennen und dann Stromlos machen (nicht runterfahren), nach einem Neustart kommt der Startassistent, aber hier bereits mal prüfen ob die FB wieder tut. Wenn ja die Einstellungen machen und gut ist, wenn nicht dann hilft vll noch ein Logfile zum sehen was so passiert.

Also Netzwerkverbindung, Putty (Telnet) und in der Konsole

Entweder gehts mit setconsole oder man killt neutrino. Probiere es aus.

setconsole
killall neutrino

eingeben, dann

neutrino

eingeben.

Warten bis sich die Ausgaben beruhigt haben (auf einen FTA schalten hilft meist) und nun bissle rumspielen, Tasten drücken also, die Ausgaben hier mal posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...