Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
birgi

Box hängt bei update

Empfohlene Beiträge

Mein Sohn hat bei seiner Link noch das Blupeer image drauf. Ich habe inzwischen das Keyweltimage für meine Trinity duo.

Als mein Sohn nach seinem Urlaub Box hochfuhr blieb die Box beim Hochfahren mit der Meldung "updating" hängen.

Ich habe jetzt mit Erschrecken festgestellt, dass die Blupeercrew aufgegeben hat. Er hat wohl in seiner update.urls noch den Link auf die Blupeer-Seite drin.

Wie kann er die Box in Gange bringen? Das Update nach beim Hochfahren kann er nicht abschalten, weil die Box mit der Meldung "updating" blockiert ist.

Hilft es die update .urls komplett zu löschen? Oder wie kann er das Image gegen das von Keywelt ersetzen, ohne dazu auf die Box zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du gewartet?

Nach einen Timeout sollte die Box weitergehen.

Und ja Bluepeercrew ist leider Geschichte,  wenn die Box hochgefahren ist, kann man die Updatesuche im Service Menü abschalten, unter Software Aktualisierung / Update Einstellungen die Suche nach update auf Aus schalten.

bearbeitet von topie88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kam nicht wieder die Box, aber habe Problem dadurch gelöst, dass ich Netzwerkkabel abzog, dann fuhr box hoch und dann updates abgestellt. Danke topie!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...