Jump to content

Box hängt bei update


birgi

Empfohlene Beiträge

Mein Sohn hat bei seiner Link noch das Blupeer image drauf. Ich habe inzwischen das Keyweltimage für meine Trinity duo.

Als mein Sohn nach seinem Urlaub Box hochfuhr blieb die Box beim Hochfahren mit der Meldung "updating" hängen.

Ich habe jetzt mit Erschrecken festgestellt, dass die Blupeercrew aufgegeben hat. Er hat wohl in seiner update.urls noch den Link auf die Blupeer-Seite drin.

Wie kann er die Box in Gange bringen? Das Update nach beim Hochfahren kann er nicht abschalten, weil die Box mit der Meldung "updating" blockiert ist.

Hilft es die update .urls komplett zu löschen? Oder wie kann er das Image gegen das von Keywelt ersetzen, ohne dazu auf die Box zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du gewartet?

Nach einen Timeout sollte die Box weitergehen.

Und ja Bluepeercrew ist leider Geschichte,  wenn die Box hochgefahren ist, kann man die Updatesuche im Service Menü abschalten, unter Software Aktualisierung / Update Einstellungen die Suche nach update auf Aus schalten.

bearbeitet von topie88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...