Jump to content

Downloads nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo , wollte gerade erneut den KW-Download für meine Neo² anstossen , klappt aber leider nicht ...

siehe Foto 

Grüsse - imi8mm

 

P.s. konnte kein Foto hochladen : You do not have any existing attachments.

P.s.2 statt Foto :

Entschuldigung!

Leider wurde die Seite https://www.keywelt-board.com/files/file/892-image-cs_keywelt_v360_jan-alle-cst-boxen/?do=download&r=2147&confirm=1&t=1&csrfKey=f2c215ae7b544c6f93196310768ef102 nicht gefunden.
Möglicherweise ist die Internet-Adresse (URL) nicht korrekt.

Tipp

  • Überprüfung der Netzwerk-/Internetverbindung
  • Suche bei WEB.DE verwenden - und erneut probieren!
Suche
 
bearbeitet von imi8mm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gandal

 

Es gibt immer noch User bei denen der Download der temporären KW 3.60 Image Dateien nicht funktioniert.

Schau dir doch noch mal alles an.

 

Zitat

Und wegen der Downloads da habe ich zuwenige Rechte als User:

This attachment is not available. It may have been removed
or the person who shared it may not have permission to share it to this location.
Fehlercode: 2C171/1

 

z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Am 20.11.2018 um 13:04 schrieb Markham:

@Gandal

 

Es gibt immer noch User bei denen der Download der temporären KW 3.60 Image Dateien nicht funktioniert.

Schau dir doch noch mal alles an.

 

@Markham

Es liegt nicht an den Rechten der User, der Download hat generell ein Problem und ich kann dazu nichts tun.

Es gibt keine Liste in der man Fehlermeldungen der Boardsoftware nachlesen könnte und ich muss für jede Fehlermeldung ein Ticket aufmachen dessen Bearbeitung beim Hersteller der Boardsoftware ewig braucht und in Tips endet die nichts bringen.....

 

Es scheint so das der Index der Dateilinks zum Downloadserver nicht korrekt aufgelöst wird aber um das nachzuprüfen müsste ich FTP-Zugriff zu allen betroffenen Systemen haben und den habe ich nicht, von daher ist es mir nicht möglich wirklich zu helfen auch wenn ich Adminrechte hab die nicht wirklich hilfreich sind für solche Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt mal so frei, wenigstens die Images die ich habe, auf einen Filehoster zu laden, damit Leute, die sie brauchen, dort laden können:

 

Jeweils die Version Keywelt_V3.60_Januar

 

Nevis (HD1, Neo, Zee, Neo²) : https://www15.zippyshare.com/v/hRWGXsPl/file.html

Trinity V1 (Shiner): https://www15.zippyshare.com/v/H4kjok6k/file.html

 

Vielleicht findet sich ja jemand, der die anderen Images hat, und sie ebenfalls zur Verfügung stellen kann.

 

Falls das so hier nicht erwünscht ist, bitte löschen, und PN an mich, dann lösch ich sie auch auf dem Filehoster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...