Jump to content

BuLi-Liveticker startet nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der BuLi-LiveTicker funktiniert nicht mehr. Als Ich am Dienstag (25.09.18) bzw Mittwoch (26.09.18) den Ticker gestartet habe, war noch alles schön, d.h. er lief und zeigte alles an. Seid Freitag den 28.09.18 startet er nicht mehr mit der Meldung:

Kann das plugin unter /var/tuxbox/plugin/liveticker/Liver*.lua nicht finden bzw die  matchday.txt ebenso nicht.

Habe das ganze Plugin mal deinstalliert, die CSt neu gestartet und das Plugin neu installiert, aber an dem verhalten meiner CST-Tank hat sich nichts geändert. Da Ich noch am arbeiten bin kann Ich die genaue Fehlermeldung jetzt nicht nennen, aber das hole ich dann heute Abend nach sobald Ich @ home bin.

Gruß

der Crischan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...