Jump to content

Foto hochladen in persoenliches Profil


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Kurze Fräge: Besteht denn keine Chance ein Foto in "mein Profil" direkt von meiner Festplatte hochzuladen?

 

Muß ich denn wirklich den Zirkus machen über eine URL? Keine Ahnung, wo ich das dann für einen Upload zwischenparken kann? Ist dieser Weg über eine URL nicht "Mit Kanonen auf Spatzen geschossen"?

 

Wir reden doch nur über ein winziges Fotöchen im .TIF oder .PNG oder .JPG Format.

 

Oder habt ihr eine abkürzende Hilfe für mich?

 

Gruß & schon mal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Der direkte Upload von Fotos wurde für Mitglieder abgeschaltet, als es Mode wurde, aktive Inhalte

wie Viren und Trojaner in die JPGs zu packen, welche dann bei geschicktem Vorgehen auch auf

den Computern der User ausgeführt wurden.

Onkel Hotte ist aus Zeitgründen hier nur noch selten zugange, zahlt aber dankenswerter Weise auch

weiterhin für den Server. Anderenfalls würde hier das Licht ausgehen.

 

Schickt das gewünschte Bild bitte an meine Board-Mail und ich füge es nach Prüfung in Euer Profil ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Snowhead,

 

Danke für's Einspielen des Profilfotos.

 

Schade, daß es Penner gibt/gab, die auf einem solchen Spezialforum "dummes Zeux" anstellen. Was ist damit gewonnen?

 

Hoffe daß sich diese Vögel inzwischen anderen Foren / Themen widmen und die aufrichtig Interessierten in Ruhe lassen. Schade, daß eine gute -für euch sehr zeitintensive- Idee mit sowas torpediert wurde.

 

Je mehr ich mich mit eurer Software beschäftige umso mehr wächstg der Respekt. Hut ab!

 

Gruß......Mr.Servo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hallo habe zwecks Avatar/Bild hochladen bei " directupload.net " versucht , klappt aber iwie nicht ... auch per kopieren geht es nicht hier in der Antwort einzustellen ( meine der Link von directupload bzw. Kopie ... )

Grüsse - imi8mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...