Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
punchy

Coolstream Link Display tauschen: Kabelbox, Satbox und überhaupt...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

das Display der Kabelbox meiner Mutter macht doof: man kann nicht mehr erkennen, ob die Box eingeschaltet ist; es flimmert alles nur...

Die Box funktioniert ansonsten aber noch einwandfrei.

MICH würde das nicht stören, aber meine Mutter ist schon älter und kommt damit nicht zurecht. Sie weiß dann nicht, ob die Box eingeschaltet ist oder nicht usw.

Ich habe hier eine Sat-Box und frage mich, ob ich das Display in die Kabelbox meiner Mutter einbauen kann?

Bevor ich jetzt beide Boxen auseinander nehme, wollte ich halt mal fragen, ob das schon jemand gemacht hat, ob das aufwendig ist, oder ob überhaupt das Display defekt ist (was ich aber mal stark vermute).

Und natürlich, ob das Display der Satbox in die Kabelbox passt (davon gehe ich aber aus, weil sich die Dinger ja ansonsten durch nichts ausser Software unterscheiden)

 

Gruß Punchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Tuner sind die Box prinzipiell gleich, das Display kann problemlos getauscht werden. Die Fehlerursache kann von losen oder angelaufenen Stecker bis defekes Display alles sein, möglich ist auch das die Ansteuerung schon auf dem Mainboard buggy ist und das Display vollkommen intakt ist. Du wirst nach dem Wechsel schlauer sein.

bearbeitet von topie88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...

Ausbau war wirklich einfach!

Werde wahrscheinlich morgen umbauen und sehen was passiert. Hoffentlich funktioniert es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...