Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

Ich beobachte gerade folgendes Phänomen bei meiner Tank (Image KW 3.6). Seit neuestem werden die eiegen Aufnahmen nur noch "hakelig" abgespielt, d.h. beim abspielen einer Aufnahme wird ca alle 30 sekunden gestoppt. Dann muss man erneut play drücken.

 

Ich habe eine neue Festplatte eingebaut (1GB WD Blue) und damit die alte 1GB-USB3.0 ersetzt. Die alte Platte habe Ich geklont und danach umgebaut.

 

Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?

 

Schönen Sonntag wünsche Ich euch.

 

Gruß

der Crischan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die alte USb-Platte hing hinten am usb und lief fast problemlos. Alle drei Monate hat Sie sich mal im laufenden Betrieb aufgehängt, was aber durch an und abstöpseln behoben wurde.

Die neue Platte hängt intern am Sata-Anschuss und alle Aufnahmen ruckeln, neue sowie alte Aufnahmen.....

Nen NAS betreibe Ich nicht - spiele aber schon länger mit dem Gedanken...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...