Jump to content
punchy

Bouquet-Editor im Yweb zeigt keine Liste an

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Habe einen Sendersuchlauf gemacht und wollte jetzt ein bisschen sortieren, nur leider wird mir keine Liste angezeigt, sondern nur folgendes:

yweb_kacke.jpg

 

Problem bestand schon mit dbox2: http://www.keywelt-board.com/index.php?/topic/170098-bouquet-editor-im-yweb-zeigt-keine-liste-an/

 

Mittlerweile habe ich ne Coolstream Link, aber noch das gleiche Problem. Habe mehrere Images probiert (Original, Keywelt, BP, NI).

Einzig beim NI sieht es so aus, wie es aussehen soll:

yweb_ok.jpg

 

Browser habe ich natürlich mittlerweile auch verschiedene durch, aber immer das Gleiche. Was macht das NI anders als die anderen?

Ich möchte gerne wieder zu Keywelt weil das NI verschiedene Macken hat, die mir nicht gefallen.

 

any ideas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@punchy

 

Das liegt am Stylesheet. Stell mal bitte im yWeb unter Einstellungen->yWeb auf Styles = Tuxbox. Danach F5 im Browser drücken.

genial, das wars!!!

Wie soll man bloß auf sowas kommen...

 

Danke dir vielmals!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@punchy

 

du kannst mal in

/usr/share/tuxbox/neutrino/httpd

die Datei aus dem angehängten Archiv tauschen. Damit sollte auch der andere Style wieder gehen.

 

attachicon.gifY_Dist.rar

geht!

Super, dieser Style gefällt mir natürlich besser!

Warum ist das denn so nicht gleich im Image drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@punchy

 

Wir sind auch von Rückmeldungen der User abhängig. Wenn sich keiner beschwert, fällt es erstmal nicht auf.

Ist natürlich im nächsten Image gefixt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...