Jump to content

Einstellungen und Sendelisten von Neo² auf ZEE² übertragen.


Der_Profi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich mit Suchen nichts finden konnte und ich meine ZEE² mit eurer Hilfe wieder läuft, würde ich gerne alle Einstellungen von meiner Neo² mit einem defekten Tuner auf meine neue ZEE² übertragen, ohne sie gleich wieder gegen die Wand zu fahren.

 

Mir geht es um alle Einstellungen von den Sendelisten bis zu den Netzwerkeinstellungen und verbundenen Netzfreigaben.

 

Auf beiden Boxen läuft das 3.10 Image

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der_Profi

 

Den kompletten Ordner /var/tuxbox/config/zapit und /var/tuxbox/config/neutrino.conf kannst du 1:1 kopieren.

 

Anschließend führst du über Konsole

aus, damit die Konfig Datei neu eingelesen und beim Shutdown nicht überschrieben wird.

Du kannst die Box auch hart ausschalten.

 

Am Netz muss die Box ja eh sein, sonst kommst du nicht an die Dateien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markham,

 

die Einstellungen hat es alle übernommen und es sah wirklich alles gut aus. Leider hat die Box die Netzlaufwerke nicht gemountet. Das Netzwerk funktionierte korrekt.

 

Löschen und neu anlegen hat auch nichts gebracht. Dann habe ich den Menüpunkt Image Einstellungen sichern und wiederherstellen entdeckt. Damit geht jetzt alles.

 

Gruß

Der_Profi

bearbeitet von Der_Profi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...