Jump to content

Wie von BP auf KW-Image updaten?


Paule0815

Empfohlene Beiträge

@Paule0815

 

Bluepeer macht auf HD2 immer Probleme, daher am besten das Original Image vorher flashen.

Danach kannst du ganz normal das ausgepackte KW-Image nach /tmp kopieren und ein lokales Update ausführen.

Erkundige dich noch bei Bluepeer, wie man die Box in den Originalzustand versetzt. Sicher ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe gerade erst das Original- und dann das KW-Image geflasht.

Wollte dann unter Einstellungen - Einstellungen verwalten sicherheitshalber nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber den Punkt kann ich nicht auswählen. Ist das korrekt?

bearbeitet von Paule0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...