kingmattes Geschrieben 23. August 2017 Melden Share Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Hallo Freunde, ich habe seit etwas mehr als 8 Monaten einen LG OLED TV. Gekauft habe ich ihn online bei Media Markt. Da er noch innerhalb der gesetzlichen Garantie einen toten Pixel bekam, habe ich bei Media Markt reklamiert. Die haben das Anliegen an den Hersteller weiter geleitet. Das ist nun schon über zwei Monate her. Auf meine regelmäßigen Nachfragen bekomme ich nur die Standard-Antwort: Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihr Anliegen erneut an den zuständigen Hersteller weitergeleitet haben. Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Unmittelbar nach der Klärung setzen wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Sind solche Reaktionszeiten mittlerweile normal? Es grüßt Euer Mattes bearbeitet 23. August 2017 von kingmattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro17 Geschrieben 23. August 2017 Melden Share Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Hast du denn mal selbst versucht mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen? Der Mediamarkt müsste ja eigentlch seitens LG irgendwas vorliegen haben, Kulanzantrag, RepNr oder sowas ähnliches? Ich habe gelernt, verlass dich nicht auf andere denn dann bist du verlassen. bearbeitet 23. August 2017 von miro17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingmattes Geschrieben 23. August 2017 Autor Melden Share Geschrieben 23. August 2017 Hi Miro, nein noch nicht. Meinst Du, ich soll einfach mal parallel anfragen, oder mir erstmal vom Media Markt eine Referenz holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admin Gandalf Geschrieben 23. August 2017 Admin Melden Share Geschrieben 23. August 2017 Hallo @kingmattes leg dir deine Seriennummer bereit und nimm Kontakt mit dem LG Support auf. http://www.giga.de/unternehmen/lg/specials/lg-support-telefon-hotline-chat-und-e-mail-kontakt-fuer-deutschland/ Das geht auch per Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pelzi Geschrieben 25. August 2017 Melden Share Geschrieben 25. August 2017 ist es nicht so ,das 1 toter Pixel nicht als Garantiefall gilt ? gibt es da nicht Güteklassen ? dann bist du ja quasi auf die Kulanz von denen angewiesen. dennoch würd ich auch das versuchen ,was Gandal schreibt Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro17 Geschrieben 25. August 2017 Melden Share Geschrieben 25. August 2017 ...und hast du schon was gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingmattes Geschrieben 4. September 2017 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2017 Hallo zusammen, ich bin heute erst aus dem Urlaub zurück. Ich werde heute mal den Chat von LG bemühen. Zu den Pixelklassen habe ich leider nichts finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pelzi Geschrieben 4. September 2017 Melden Share Geschrieben 4. September 2017 http://www.pressebund.com/pixelfehler.php schau mal dort .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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