Jump to content

Schriftgrösse in Meine Aufnahmen


dboxulle
 Share

Recommended Posts

Tach all

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen bitte...

 

Ich möchte die Schriftgrösse in der "Meine Aufnahmen" Übersicht (Playtaste) ändern und finde es nicht wieder....

Spaltenbreite habe ich gefunden und auch wie man andere Menüs anpasst (EPG, Senderübersicht...)

 

Danke für einen Denkanstoß

 

PS Eben kam ein Datenbankfehler und dieser Text wurde nicht übernommenen

Link to comment
Share on other sites

Kann bestätigen, dass es keinen Eintrag "Moviebrowser" gibt.

Und nein, steht nicht auf Easy Menu.

Nachgeschaut auf Neo2 und Zee jeweils mit Keywelt_Mai2016_V3.10

 

Es existiert aber ein Eintrag Andere in OSD/Schrift, und in andere gibt es den Eintrag Dateibrowser.

Vielleicht damit.....hab's jetzt aus Zeitmangel nicht getestet.

Link to comment
Share on other sites

"Kann bestätigen, dass es keinen Eintrag "Moviebrowser" gibt."

 

Super Danke, dachte schon meine Augen wollen nicht mehr  ;)

Das mit dem Dateibrowser werde ich am Woe mal testen...

 

Oder kann ein "Progger" hier noch einen Tipp geben ?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

schaut mal nach, ob in eurer /var/tuxbox/config/neutrino.conf diese 3 Parameter vorhanden sind:

fontsize.moviebrowser_head=
fontsize.moviebrowser_info=
fontsize.moviebrowser_list=

 

Wenn nicht, kann man es auch nicht einstellen... ;) Wenn doch, dann vllt nur dort manuell.

 

Ciao,

DdD.

 

PS: Wenn ihr die neutrino.conf bearbeitet, denkt an den linux-fähigen Editor und das Steckerziehen. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,
diese Anpassungsmöglichkeit ist scheinbar erst im Oktober 2016 ins Git reingekommen , es kann also garnicht im KW Mai 2016 drin sein, es sei denn, es gab inzw Neutrino-Updates dafür, wovon ich allerdings eben bei kurzer Suche nix gelesen habe... ;)

Du kennst es wohl aus einem anderen Team-Image.

 

Ciao,

DdD.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Recherche DdD!

Dann bin wohl etwas verwirrt... :)

Ich war mir sicher, da ich seit Jahren kein anderes Image mehr nutze. Und es irgendwie hinbekommen hatte (meine ich).

Hab' eben nochmal neu geflasht: Kein Moviebrowser unter dem Schrift-Menü.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...