sammy909 Geschrieben 15. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2016 Hi , durch meinem Link hat @ derdernixweiß eine Sperre von über 1500 Minuten bekommen. http://www.keywelt-board.com/index.php?/topic/170205-hd-01-die-wei%C3%9Fe-entschl%C3%BC%C3%9Felt-rtlnitro-hd-nicht/&do=findComment&comment=1301220 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admin Gandalf Geschrieben 16. Oktober 2016 Admin Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2016 Welche Sperre? Es gibt keine Sperre oder Verwarnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy909 Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2016 Hi, @derdernixweiß Bei mir stand ja auch nicht das gesperrt wurde...ihr Account wird in 1468 min. freigeschaltet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admin Gandalf Geschrieben 18. Oktober 2016 Admin Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2016 Tja, an diese Einstellung komme ich nicht ran da kann nur ein @Admin helfen und die sind leider kaum im Board anzutreffen, ich habe @OH angeschrieben. Alle Einstellungen an die ich ran komme habe ich auf "0" gestellt, vielleicht hilft es. Bevor er neuerlich versucht sich anzumelden soll er mal den Cache des Browsers löschen und auch eventuell vorhandene Cookies vom KW-Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derdernixweiß Geschrieben 18. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2016 Alles O.K! Lag daran, das der Link auf´s Handy kam und ich von dort aus auf KW zugreifen wollte. Handy hat Zugangsdaten vom Musikserver genommen zum anmelden...geht natürlich nicht. Frage wäre höchstens, wie das zu der Meldung: Ihr Account wird in 1486 min. freigeschaltet führen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.