Jump to content

Tank: Wake Up im Display, Box reagiert nicht mehr auf FB


stoepsel71

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich nutze seit dem Wochenende das Keywelt-Image auf meiner neuen Tank. Gestern Abend hatte ich Timeraufnahmen programmiert, so daß die LED an der Tank im ausgeschalteten Modus blinken.

Heute Morgen wollte ich den Receiver dann mit der Fernbedienung meiner Neo Twin "einschalten", d.h. ich habe auf den roten Einschaltknopf auf der FB gedrückt, danach erlosch die blinkende LED an der Tank, die Uhrzeit verschwand im Display, und stattdessen steht da nun nur "WAKE UP". Die Box reagiert nun nicht mehr auf die Fernbedienung, ich bekomme sie nur gestartet, indem ich den Netzschalter betätige, d.h. das Gerät einmal komplett vom Netz trenne und dann wieder einschalte.

 

Woran liegt das, und wie kann ich dieses Verhalten (Wake Up) deaktivieren ?

bearbeitet von stoepsel71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also das kenn ich auch...

 

Abhilfe.. nicht direkt nach dem runterfahren auf der Fernbedinung den I/O Knopf betätigen sondern, ein bisschen warten...

 

Also die Box fährt runter ->Display wird dunkel-> Die Uhrzeit wird angezeigt -> 20-30 sekunden warten -> I/O-Knopf der FB betätigen..

 

dann sollte es funktionieren....

...oder versuch doch mal, ob es mit Einstellung Standby besser wird.

Falls nicht, könntest du mal ein Log erstellen, dann sehen die Profs vielleicht etwas....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ....... 

Hi, wenn du per FTP auf die Box kommst,kannst du mal die neutrino config. Löschen, vielleicht bringt es was, sonst per Notfall Stick.

Warum so `Brutal`.....?   :lol:

ich bekomme sie nur gestartet, indem ich den Netzschalter betätige

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...