Jump to content
punchy

Bouquet-Editor im Yweb zeigt keine Liste an

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen mal wieder,

 

nachdem meine Nokia-Sat kürzlich abgekackt ist, musste ich zwischenzeitlich meine Nokia-Kabel reaktivieren. Image ist Jun2015 3.20 Release vom 26.07.2015.

Habe einen Sendersuchlauf gemacht und wollte jetzt ein bisschen sortieren, nur leider wird mir keine Liste angezeigt, sondern nur folgendes:

 

bouquet_editor.jpg

Als Browser verwende ich Firefox 24.5.0 ESR, aber auch mit einer älteren Internet-Explorer-Version sieht es genauso aus.

Jemand 'ne Idee?

bearbeitet von punchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hol den Thread jetzt nochmal hoch, weil das Problem immer noch besteht.

Mittlerweile habe ich ne Coolstream Link, aber noch das gleiche Problem. Habe mehrere Images probiert (Original, Keywelt, BP, NI).

Einzig beim NI sieht es so aus, wie es aussehen soll:

yweb_ok.jpg

bei allen anderen so:

yweb_kacke.jpg

 

Browser habe ich natürlich mittlerweile auch verschiedene durch, aber immer das Gleiche. Was macht das NI anders als die anderen?

Ich möchte gerne wieder zu Keywelt weil das NI verschiedene Macken hat, die mir nicht gefallen.

 

any ideas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×