Jump to content

Gruess Gott an all die Urgesteine aus dem Board


Empfohlene Beiträge

  • Admin

Irgendwie werden die Beiträge bei dir nicht hochgezählt, bist immer noch bei 0 Beiträgen

Posts im "Klatsch-Forum" sind von der Zählung ausgeschlossen worden da es Mitglieder gab die nie einen technischen Beitrag geleistet hatten aber in der Postinganzahl weit vor wirklich konstruktiv mitwirkenden Mitgliedern gereiht waren was infolge zu Diskussionen geführt hat.

Ist zwar ein wenig wie Schniedelvergleich aber war halt so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo,

 

freue mich das es noch Leute gibt die ab und zu mal hier reinschauen.

Bin auch mal ab und zu noch hier am schauen was es so neues gibt :-).

Habe das Board hier immer als sehr gut geführt in erinnerung, wenig spam und sehr aufgeräumt, super mods!

Könnte mir vorstellen mich auch etwas an Themen einzuarbeiten was in richtung informatik geht hier im Board, da es wirklich

interessant ist zu erfahren wie was funktioniert.

mfg ski2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade in einer alten Schublade aufgeräumt und schaut mal, was ich alles gefunden habe :thumbsu:

 

nv44ei8f.jpg

 

 

 

Könnte mir vorstellen mich auch etwas an Themen einzuarbeiten was in richtung informatik geht hier im Board, da es wirklich

interessant ist zu erfahren wie was funktioniert.

 

Ich hätte da ein kaum gebrauchtes Einsteiger-Set zu verkaufen, siehe oben ^^^ :lol:

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mattes deine Karten da sind genauso viel Wert wie deine Kreditkarte...........

 

Nabend.

 

Sicher war früher mehr los aber ich denke nicht nur wegen lau gucken. KW hat sich nicht angepasst und auch jetzt findet man hier kaum bis nix zu den neuen Boxen.

Evtl. geht mal was nach einer Anpassung andere Themen Boxen etc.

 

Ansonsten ist ein KW Treffen geplant über Facebook kann man sich da informieren und wenn es etwas genauer wird auch hier. Da man mit den ganzen Affen ja kaum 5 min. ernst reden kann. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

bin schon seit dbox und premiere hier. Meist nur gelesen, gelernt und genutzt.

Die meisten meiner Boxen laufen mit KW, ist für mich auch eine Frage der Gewohnheit, aber auch der Qualität.

Leider gibt es für die Tank kein KW Image, aber trotzdem Dank an alle Macher dieses Forums und hoffentlich

noch viele gemeinsame Jahre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...