Jump to content

Bouquets lassen sich nicht mehr am PC editieren


blackboiler

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

 

seit meinem Umstieg vom Sportster-Image auf das KeyWelt-Image, Keywelt_V3.00_2x_SquashFS_201506, kann ich nicht mehr die Senderliste am PC editieren.

 

Zum Editieren hatte ich mir die automatisch generierte bouquets.xml auf den PC geladen und mit Notepad++ angepasst. Danach wieder per FTP auf die Box geladen, Neustart der DBox und mein eigenes Bouquet war verfügbar.

 

Das funktioniert jetzt nicht mehr. Wenn ich diesen Weg gehe wird mein erstelltes Bouquets von der Dbox nicht erkannt und angezeigt, statt dessen werden alle Sender alphabetisch sortiert angezeigt.

 

Mit dem auf der DBox vorhandenen Bouquet-Editor funktioniert es, nur bei weitem nicht so komfortabel wie am PC. Am PC bin ich um Längen schneller fertig wie mit der Tastatur der FB.

 

Wo könnte mein Fehler liegen?

 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...