Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackboiler

Bouquets lassen sich nicht mehr am PC editieren

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

seit meinem Umstieg vom Sportster-Image auf das KeyWelt-Image, Keywelt_V3.00_2x_SquashFS_201506, kann ich nicht mehr die Senderliste am PC editieren.

Zum Editieren hatte ich mir die automatisch generierte bouquets.xml auf den PC geladen und mit Notepad++ angepasst. Danach wieder per FTP auf die Box geladen, Neustart der DBox und mein eigenes Bouquet war verfügbar.

Das funktioniert jetzt nicht mehr. Wenn ich diesen Weg gehe wird mein erstelltes Bouquets von der Dbox nicht erkannt und angezeigt, statt dessen werden alle Sender alphabetisch sortiert angezeigt.

Mit dem auf der DBox vorhandenen Bouquet-Editor funktioniert es, nur bei weitem nicht so komfortabel wie am PC. Am PC bin ich um Längen schneller fertig wie mit der Tastatur der FB.

Wo könnte mein Fehler liegen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blackboiler

Als erstes sicherstellen, dass du die Datei auch wieder im Unix-Format speicherst. Falls das immer noch nicht greift, die bouquets.xml mal packen und hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Markham,

die bouquets.xml bearbeite ich eigentlich unkonvertiert, also im Unix, nach dem editieren speichere ich diese ebenso wieder zurück.

Wie kann ich Dateien hochladen?

bearbeitet von blackboiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blackboiler

Sorry, das geht hier immer noch nicht. Du kannst aber einen externen Hoster benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen