Jump to content

Keywelt 2015 Squashfs Juni Image V3.20


Markham

Empfohlene Beiträge

  • Admin

@Flatmike

 

Ja, das meinte ich. 42% Nutzung ist unproblematisch.

Du schriebst früher mal was von dem EPG-Speicherverzeichnis. Die Speicherung des EPG auf Stick oder Flash würde ich unbedingt deaktivieren. Die ist ungeschickt programmiert und friert die Box fast ein, wenn sie das Verzeichnis aktualisiert.

Ansonsten bleibt wirklich nur noch das Tuxbox-Forum. Teste an besten erst mal mit einem Originalimage von denen, ehe Du Dich dort meldest. Die Fragen, was wann wo zu sehen ist, sollte man nämlich besser anhand der Originalausgaben beantworten können. Illegale Images wie das KW-Image werden dort nämlich nicht supportet und Du bekommst böse Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen!

 

Ich hatte jetzt genügend Zeit, ein wenig rumzuprobieren. Fazit ist, dass (zumindest bei meinen beiden Sat-Boxen) der Timer ab KW-Image 3.00 nicht richtig funzt. Ich habe ja  KW-Image 2.00 auf eine der Boxen geflasht und bin seitdem problemlos durch diverse Timer gelaufen. Dazu läuft noch ein Dauer-Timer, der mich morgens aus dem Bett holt. Alles läuft prima!

Ich werde das Image so lassen, habe keine Nachteile festgestellt. Allen nochmal vielen Dank für eure Hilfe!

 

Gruß

Flatmike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...