Jump to content

lua-Plugins unabhängig vom Image?


critec

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

ich habe da mal eine Frage bezüglich *.lua-Plugins. Sind diese unabhängig vom Image zu insatllieren, oder sind die nur für spezielle Images gebaut. Ich wollte gerne das folgende mal in meine NEO einbauen:

 

links

 

Kann Ich das ohne folgen einbauen - würde nur ungern wieder das Image neu aufsetzen wollen.

 

Schon mal Danke für euere Antworten im Voraus.

 

Gruß

critec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@critec

 

Lua-Plugins laufen erst ab dem Keywelt-Image 2.10, wobei die Neutrino-Sourcen noch immer nachgebessert werden.

Grob sollten alle aktuellen Plugins im Image laufen. Diverse Plugins, z.B. der RSS-Reader, die nicht bei uns auf dem Server liegen,

werden anders gepackt und haben deswegen auch eine andere Installationsroutine. Damit diese Installation ebenfalls

reibungslos abläuft, sollte man das aktuelle Systemupdate_2.10a auf der Box haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...