Jump to content

Frage zu Vlc 0.86


Brummbaer0370

Empfohlene Beiträge

Moinmoin

hab da mal ne frage zum Vlc 0.86.

Ich hab den auf meinem rechner wegen der dbox installiert, er funzt soweit auch wunderbar.

Nu zum Problem....wie bekomme ich hin das ich im 0.86 streams abspielen kann!? Also sowas wie m3u m3u8 rtmp usw.

Denkmal wird wieder irgend ne einstellung sein die ich nimmer weiss oder finde.

Man is ja nimmer grad der jüngste. <_< 

Wäre dankbar wenn mir da jemand behiflich sein könnte.

Möchte halt schauen das ich wenn die streams im vlc laufen, diese dann auf die dbox2 bekomme damit ich die dbox als iptv receiver benutzen kann.

lg brumm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Deine VLC-Version ist steinalt, aktuell ist V2.1.5 und die spielt auch Streams ab.

 

Ein paar Tips gibt's z.b. hier

 

http://elektronikbasteln.pl7.de/tipps-und-tricks-zum-vlc-mediaplayer-von-videolan.html

 

Hier ein WIKI zur DBox2 mit IPTV

https://www.zebradem.com/wiki/index.php?title=IPTV_mit_der_DBox2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin Gandal

danke für die antwort

das der vlc asbach-uralt ist ...is ja klar ...aber nen neuerer wollte halt net auf der dbox laufen

So bin ich zum guten schluss nach 194 versuchen dann doch runter auf die olle möhre gegangen

da zumindest der gelaufen ist. Bis auf die Iptv streams hat ja auch alles gefunzt.

Werd mich nu mal durch die beiden links kauen. Danke dafür. :D

Den auf Zebra hatte ich gefunden, nur war mir die Tage irgendwie net grad so gut das ich Lust zum lesen und fummeln hatte

gruss brumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...