Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo; habe vor ca. 2 Monaten das aktuelle KW Image auf meine Nokia Dbox2 Kabel -

KW V2_Mai_2x_SQUASHFS_2014

aufgespielt, lief bis gestern alles tadellos. Als ich gestern die Box starten wollte zeigte sie kein Bild mehr( aber im Display standen noch die Sender) Umschalten brachte nicht, kein Bild/Ton(auch kein EPG oder Info). nach mehrmaligen Neustart, keine Besserung --> 2 Minuten Stromlos gelassen. Nun zeigt die Box im Display

uboot 2012.04 das wars. kein bild kein neutrino nix.

Nun meine Frage: ist die Box zu retten?, oder sollte ich mich um eine neue bemühen?

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Bootlog würde ich auf einen defekten AVIA-Chipsatz und/oder dessen Speicher tippen und dann wäre die Box Schrott denn eine Reparatur würde den Wert der Box übersteigen.

 

Poste ein Bootlog, dass würde eine genauere Analyse zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank für deine fern Diagnose. Da ich Nullmodemkabel zusammen beim Umstieg vpn PC auf handlicheres Notebook entsorgt habe wird der Bootlog eher schwierieg. Selbst mit kabel hat mein NB kein COM-Port. Kurz gesagt. ne Neue box muss her. 2 stück/25 € sind schon auf dem Postweg :)

Aber dennoch vielen Dank #Gandal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...