Jump to content

Adapter gesucht - HDMI zu DVI+Audio


Luis942

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch einen alten 32"LCD ohne HDMI im Gästezimmer.

Außerdem habe ich hier noch einen Optimus Underline hier stehen. Der Optimus Receiver hat nur einen HDMi oder AV-Cinch Ausgang. Über AV ist das Bild nicht besonders gut und ich ein Brummen ist zu hören.

Da der LCD aber einen DVI Eingang und einen PC-Audio Eingang hat wollte ich nun einfach so ein Kabel:

http://www.ebay.de/itm/2m-DVI-HDMI-Adapter-Kabel-mit-Audio-Ton-Klinke-Cinch-Adapter-95028-/390815821900?pt=DE_Computing_Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item5afe70304c

dran hängen. 

Funktioniert das mit so einem Kabel oder bracht man da noch einen "Umsetzer"? HDMI zu DVI funktioniert, das kenne ich. Aber HDMI direkt zu "Klinke"? Da bin ich mir nicht sicher. Funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...