Jump to content
Luis942

Adapter gesucht - HDMI zu DVI+Audio

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch einen alten 32"LCD ohne HDMI im Gästezimmer.

Außerdem habe ich hier noch einen Optimus Underline hier stehen. Der Optimus Receiver hat nur einen HDMi oder AV-Cinch Ausgang. Über AV ist das Bild nicht besonders gut und ich ein Brummen ist zu hören.

Da der LCD aber einen DVI Eingang und einen PC-Audio Eingang hat wollte ich nun einfach so ein Kabel:

http://www.ebay.de/itm/2m-DVI-HDMI-Adapter-Kabel-mit-Audio-Ton-Klinke-Cinch-Adapter-95028-/390815821900?pt=DE_Computing_Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item5afe70304c

dran hängen. 

Funktioniert das mit so einem Kabel oder bracht man da noch einen "Umsetzer"? HDMI zu DVI funktioniert, das kenne ich. Aber HDMI direkt zu "Klinke"? Da bin ich mir nicht sicher. Funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...