Jump to content

SAT>IP Konverter zum Anschluß an Coolio ?


Vapo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin grade dabei eine SAT-Anlage zu planen und für mich wäre die optimale Wahl Sat over IP, da ich direkt am Aufstellungsort
der Schüssel einen Gigbit-Netzwerkanschluß liegen habe und mit somit sämliches Bohren und Kabel ziehen spare.

Das man dafür dann den SAT>IP-Server braucht ist klar. Aber gibt es auch einen Konverter der das IP-Sat-Signal wieder in
ein normales SAT-Signal wandelt und man so eine normale Coolio als Client benutzen kann ?

Die Lösungen die ich bisher gefunden habe, setzen dann entweder Clientboxen des Herstellers bzw. Smartphones, Tablets
oder Computer voraus.

Bin für Eure Tipps dankbar !!!

Gruß
Vapo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...