Luis942 Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich brauch für unser Büro einen neuen Laserdrucker. Schwarz-Weis reicht aus. Duplexscan sollte er auch haben und natürlich Fax. Der Drucker soll einen defekten Laser und ein altes Tintenfaxgerät ersetzen. Die Folgekosten sollten im Rahmen bleiben. Preislich sollte sich das neue Gerät so bis 250€ bewegen. Auf den ersten Blick habe ich mir folgende Modelle ausgesucht: Brother MFC-7460DN Dell 2355dn Samsung Xpress M2875FD Beim Brother ist der Ausdruck pro Seite laut Druckerchannel am teuersten. Wichtiger als ein halber Cent Unterschied wäre mir aber die Zuverlässigkeit und Bedienbarkeit. Denn der Drucker wird hauptsächlich in einem anderen Büro genutzt werden, also nicht von mir selbst. bearbeitet 9. Dezember 2013 von Luis942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis942 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich habe den Samsung Xpress M2875FW bestellt. Gibt 100€ Cashback... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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