Jump to content

Multifunktionslaser mit Fax und Netzwerkanschluss?


Luis942

Empfohlene Beiträge

Ich brauch für unser Büro einen neuen Laserdrucker. Schwarz-Weis reicht aus. Duplexscan sollte er auch haben und natürlich Fax. Der Drucker soll einen defekten Laser und ein altes Tintenfaxgerät ersetzen. Die Folgekosten sollten im Rahmen bleiben. Preislich sollte sich das neue Gerät so bis 250€ bewegen.

 

Auf den ersten Blick habe ich mir folgende Modelle ausgesucht:

 

Brother MFC-7460DN

Dell 2355dn

Samsung Xpress M2875FD

 

Beim Brother ist der Ausdruck pro Seite laut Druckerchannel am teuersten.

 

Wichtiger als ein halber Cent Unterschied wäre mir aber die Zuverlässigkeit und Bedienbarkeit. Denn der Drucker wird hauptsächlich in einem anderen Büro genutzt werden, also nicht von mir selbst.

bearbeitet von Luis942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...