Jump to content

Nds und nagr3 inoffiziel mit nem neuen cam offen


Paytv

Empfohlene Beiträge

Bevor jetzt wieder fragen kommen ja i h habs grsehn in nem satladen in der schweiz in st.gallen das cam arbeitet mit der dualcrypt cidierung normal aber in krymenue stegt nagra und nds drauf.ich hatte ihn gefragt seitwann ist es offen ehr sagte seit jahren schon sowoll über nagra und nds.jedi h wetde ea dauern bis es veröfentlicht witd.diese news ist kein fake ich bleib dran an der news.wenn i h mehr weiss wirds hier gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah. Du hast rs hierherverschoben.bei dir merkt mans pelzi du wirst immer so sein wie früher und heute nur ein smod war immer korekt kai-t schade das er nicht mehr hiwr iat war sogleich auch mein freund.du lachs aber ich auch es geht hat nicjts mit cs zu tun dir kein schöns we.pelzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ätzend !

 

Endlich wieder Stimmung, Spass und Fortschritt in müden Forenzeiten.

 

Mein Gott, wie lange habsch auf diesen , sich jährlich wiederholenden Schnulli gewartet.

 

Freude und Genugtuung machen sich breit ob der Tatsache, endlich wieder auf eine NullEuroSmartCard Hoffnung setzen zu dürfen.

Gott sei Dank - habe immer noch kein SKY Abo in weiser Vorraussicht abgeschlossen -

 

Denn wir wissen es :

 

Kurz vor dem Feste gibt es endlich die lang herbeigesehnte TSSC , sprich : totaly sero sky card.

Danke, danke, ewiger Dank dem Entdecker und Veröffentlicher dieses unglaublichen Geschenkes.

 

So schwellt mir die Brust vor lauter Stolz, diesem, unser aller Forum jenes Geheimnis entlockt zu haben.

 

 

DANKE

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...