Jump to content
BattleGear

Graues bild bei streamen mit vlc 0.8.6

Empfohlene Beiträge

moin

 

leider hab ich ein größeres problem mit dem vlc 0.8.6 und manchen video formaten wie zb .mkv, x264 und .mp4. hab immer ein graues bild, zwischendruch kommt mal ne sekunde lang mal das original signal wie es sein sollte. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen was ich machen kann um diese filme zu streamen!?!? leider beim googlen hab ich bis jetzt noch nichts gefunden. wollt schon andere codecs in vlc einbinden aber hat nicht geklappt. bin echt verzweifelt und ständig filme umconverieren hab ich leider keine lust. geht trotz amd 8350 doch etwas zu lang -.-

 

hab ne nokia dbox 2 mit dem neuesten keywelt image und verwende vlc 0.8.6.

 

schonmal danke im vorraus für eure hilfe...

 

ciao Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...