Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jules69

CCCam auf neuem newigma2 4.0.4 image

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir ein neues image auf meine DM800HD gezogen. Hat alles problemlos geklappt.

 

Danach habe ich via Online Installation das EMU drauf gemacht (CCCam) und aktiviert. Und die CCcam.cfg unter /etc abgelegt.

 

Aber ich bekomme das nicht zum laufen. Bei der Senderanzeige sehe ich, dass die box nicht versucht sich mit meinem Server zu verbinden. Eine andere Box läuft aber Prima.

 

Habe ich irgend was vergessen? War da noch was mit der Einstellung von Rechten...?! Sorry, ist schon eine weile her, als ich das zum letzten mal gemacht habe...

 

Vielleicht fällt jemandem was ein. Vielen dank & LG

 

JLS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ratespiele sind ganz nett aber ein Log wäre das Mindeste um eine Problemanalyse beginnen zu können.

 

- Konfiguration sieht wie aus ?

- CCCam-Log ?

- CCCam läuft im Telnetfenster ?

- ist die CCCam überhaupt gestartet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...