Zardoz Posted August 25, 2013 Report Share Posted August 25, 2013 Ich habe eine coolstream neo2 für Sat und nutze CS. Mit mgcamd geht sowas ganz gut, allerdings manchmal mit freezes. Ich denke die meisten CS-Anbieter optimieren ihr Angebot für die Dreambox. Daher meine Frage, gibt es das cccam-emu auch für die Coolstream (neutrino)? Doscam 0.14 habe ich schon versucht, aber da ist die Einstellung für HD-Kanäle derart komplex (oscam.user, oscam.config, oscam.dvbapi usw), dass ich da nicht durchsteige. Link to comment Share on other sites More sharing options...
colt Posted August 25, 2013 Report Share Posted August 25, 2013 Moin ..... allerdings manchmal mit freezes. Ich hatte dir schon im anderen Thread geantwortet ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zardoz Posted August 25, 2013 Author Report Share Posted August 25, 2013 (edited) Ich schreib mal das was ich meine in den Full-Member-Bereich. Ist ja nicht nötig, dass gleiche Thema zweigleisig zu besprechen...hier bitte nicht antworten. Gehe zu: http://www.keywelt-board.com/index.php?/topic/168921-doscam-v012/ Edited August 25, 2013 by Zardoz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts