Jump to content

[s] aktuelle UnityMedia Settings inkl. Logos für das Keywelt Image


knobby
 Share

Recommended Posts

Servus Keywelt´ler,

 

ich suche die aktuellen UnityMedia Settings inkl. deren Logos nach der Umstellung für das Keywelt Image V2.01.

Irgendwie kann ich die Settings vom Fremd-Image (reloaded) inkl. deren Logos nicht verwenden (inkompatibel).

Folgende Änderungen wurden bei UM druchgeführt:

 

- Bundesliga HD 1-11

- Sky Sport HD 1-11

- Pro7 Maxx hat wieder eine neue Kennung

- QVC PLUS HD

- HSE24 HD

 

Weiterhin wurden die getonidsid für UnityMedia bei den 5 x Sky Sport HD und 4 x Sky Bundesliga HD angepasst .

 

Ich hoffe es hat schon einer die aktuellen Settings inkl. Logos für das Keywelt-Image.

 

Am besten es wird der ganze Zapit Ordner und die cables.xml sowie die Logos hochgeladen!

 

Vielen Dank.

 

Greetz

Knobby

Edited by knobby
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die aktuellen Settings für UnityMedia (Neutrino HD/Keywelt Image) findet Ihr hier:

 

http://www.file-upload.net/download-7929799/um_settings_060813.zip.html

Der Download enthält die cables.xml, services.xml & bouquets.xml.

 

Weiterhin noch der Link für den Download der oscam.services

http://www.file-upload.net/download-7930433/oscam.services.html

 

Zum Schluss gibt es die aktuelle oscam.srvid für UnityMedia als Link:

http://www.file-upload.net/download-7932601/oscam.srvid.html

 

 

Edited by knobby
Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...