Jump to content

4 Coolstream Sky Anytime bzw. himmelJederzeit verfügbar?


knobby

Empfohlene Beiträge

Servus Keywelt´ler,

 

in div. Foren gibt es eine Beta über ein Sky Anytime bzw. himmelJederzeit Plugin.

 

Zu finden ist es hier: http://www.coolstream.to/index.php?page=Thread&postID=137694#post137694

 

Kann man das Problemlos auf der Neo Twin mit Keywelt 2.01 laufen lassen?

 

Gibt es dieses vielleicht auch bald im Keywelt Plugin Online Update?

 

greetz,

knobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch einfach in diesen Foren nach! Es gibt dieses plugin in keinen Images als download. Ausserdem benötigt das plugin eine weitere Komponente die von einem anderen Team programmiert wurde! Und das ist nicht das keywelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ....

 

benötigt das plugin eine weitere Komponente die von einem anderen Team programmiert wurde! Und das ist nicht das keywelt

Kannst du das mal spezifizieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Er meint wohl den veränderten Autotimer der vom NG-Team bereitgestellt wird und die Schnittstelle enthält auf welche das Anytime-Script aufsetzt, mit ein wenig basteln läuft das Script in jedem Image.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

nichts desto trotz wäre doch der Ansatz im anderen Forum zu suchen oder?

 

Na ja, die Frage des TE geht an @Snowhead also ist er hier schon richtig denn wenn es im KW-Image ohne basteln laufen soll dann müsste zumindest @Snowhead was tun um das möglich zu machen.....oder es finden sich mal ein paar die auch Hand anlegen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich selbst habe leider keine Zeit, das Plugin anzupassen. Wenn es jemand anpasst und

mir zur Verfügung stellt, bin ich gern bereit, ein Update-Paket daraus zu schnüren und

es auf den Update-Server zu packen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich poste mal das himmelJederzeit Plugin.

http://www.coolstream.to/index.php?page=Thread&postID=141342#post141342

Vielen Dank an EdgarM73 & det-box für das Plugin.

 

"Anbei die Infos:

Habe jetzt mal ein Packet gemacht für das CST Image (getestet mit 2.12 B8)

 

Änderungengegenüber des Orginal in der readme.txt festgehalten (hoffe habe nichts vergessen)"

 

Ich denke das Plugin ist vollständig, oder?

 

@Snowhead, der geänderte Autotimer findet man im Archiv unter himmel.tar\himmel\tmp\var\tuxbox\config

bearbeitet von knobby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@knobby

 

Danke für den Link. Leider ist das Archiv dort fehlerhaft (z.B. Scriptaufrufe mit /lib/tuxbox/plugins/... statt /var/tuxbox/plugins/... usw.).

Auch funktioniert das wget im KW-Image wie gewünscht und muß nicht ersetzt werden. Ich habe mal ein neues Archiv gepackt, welches

im KW-Image funktionieren sollte. Da ich kein Sky habe, kann ich es nicht komplett testen.

Wer den Einbau in das KW-Image testen möchte, schreibt mir eine PM und bekommt den Link zum Archiv. Ich erwarte dann von dem-

jenigen allerdings auch einen Testbericht, um Fehler beheben zu können. Deshalb hänge ich das Archiv auch nicht hier an, da dann

erfahrungsgemäß von 30 Downloads Null Rückmeldungen kommen.

Ach so, ich habe das Ding wieder anglisiert, also nicht über die Dateinamen wundern. Bei allem Respekt vor dem Autor, aber bei

"himmelJederzeit" schüttelt es mich.

 

Edit: Ich sehe gerade, daß EdgarM inzwischen schon wieder zwei neue Versionen gebaut hat. Ich denke mal, daß wir mit dem Update-

Archiv besser so lange warten, bis das Ding aus der Betaphase raus ist. Es spricht meiner Meinung nach allerdings nichts dagegen,

das Archiv von EdgarM mal im KW-Image zu testen, da das wget hier ja funktioniert.

bearbeitet von SnowHead
Ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SnowHead, vielen Dank für Dein Feedback. Ich wollte gestern meine ersten Gehversuche mit dem Plugin durchführen und habe nochmal eine manuelle Aufnahme angestoßen.

 

Im Keywelt Image kam eine Fehlermeldung "System oder Datenträger zu langsam! Bitte ggf. einige Aufnahmen beenden!"

 

Diese Meldung kam noch nie. Ich habe daraufhin die HDD überprüfen lassen (laut KW-Image alles OK).

Auch div. aufgenommene Filme konnte ich problemlos abspielen. Nur die Aufnahme funzt nicht mehr. Das Verz. ist aber bespielbar. Weiterhin habe ich die Neo Twin nochmal neu gestartet.

Leider keine Veränderung.

 

Kennst Du dieses Fehler?

Habe ich vielleicht ein Imageplatzer?

 

Ich kann erst mit dem himmelJederzeit beginnen, wenn die Aufnahme wieder funzt.

 

Greetz,

knobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@knobby

 

Ein Imageplatzer ist das definitiv nicht.

 

Leider hatte der damals aktuelle Kernel Probleme mit der Warteschlange von Datenpaketen.

Auch bei mir tritt diese Fehlermeldung auf wenn ich mehr als eine Aufnahme starten möchte.

Im Moment hilft nur die Verwendung eines Images mit aktuellem Kernel (z.B. das Original-

Image). Das neue KW-Image wird dann zwar auch den aktuellen Kernel haben, ich kann

aber noch nicht sagen, wann ich es fertigbekommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist. Leider taucht es bei Mir jetzt immer auf (parallelaufnahmen nutze ich nicht). Dann kann ich auch das Plugin nicht testet. Ich werde trotzdem heute nochmal das Image neu flashen. Der Fehler war ja am Anfang nicht da.

 

Nachtrag:

 

Auch nach dem flashen leider keine Besserung. Der Fehler kam...und bleibt...L E I D E R!

bearbeitet von knobby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...