Jump to content

gibs eine internetdrite wo alle usa trsgilomödien von 2002 gelistet sind??


Paytv

Empfohlene Beiträge

Weis nehme wie der gilm jies weiss nur das ehr von 2001 oder 2002. War.lief glaub 2003 sif premiere1-7 irgendwo auf den paytvsendern.weiss mehme wie der fiöm hies irgemdwas mit short glsub hies ehr es ging um sex es wurde ein jungrs girl vergeeaötigt und um drogen glsub ich wehr kennt den laut premiere wars eine usa tragikomödie von 2002.währe danlbar nach premiete damalls hab ich den film in kein freetv sender gesehn hsbs mehme dan verfolgt bestimmt ksmm ehr schon oft danach im freetv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nehme wie der gilm jies weiss nur das ehr von 2001 oder 2002. War.lief glaub 2003 sif premiere1-7 irgendwo auf den paytvsendern.weiss mehme wie der fiöm hies irgemdwas mit short glsub hies ehr es ging um sex es wurde ein jungrs girl vergeeaötigt und um drogen glsub ich wehr kennt den laut premiere wars eine usa tragikomödie von 2002.währe danlbar nach premiete damalls hab ich den film in kein freetv sender gesehn hsbs mehme dan verfolgt bestimmt ksmm ehr schon oft danach im freetv

 

Wenn ich sowas lese, dann ist es wieder ein Grund mehr sich kein "Smartphone" zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte eine webseite die alle us tragödiekomödien von 2002 gelistet hat nach abc nur so könnte ich den film finden.und bei filmstats.de kann man nicht mal das jahr 2002 eingeben drin ist nur von 1920-2010.

 

Ich bräuchte eine webseite die alle us tragödiekomödien von 2002 gelistet hat nach abc nur so könnte ich den film finden

bearbeitet von aalendersimli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann kau ichs Dir vor

 

Möglichkeit 1-> Da sind alle 2002er, sprich 3720 Titel. Rechts dann Genre "Drama" oder wo Du suchen magst. http://www.imdb.com/search/title?year=2002,2002&title_type=feature&explore=genres

 

Möglichkeit 2 "Short" in die Titelsuche -> Movies auswählen und voila -> http://www.imdb.com/find?q=short&s=tt&ttype=ft&ref_=fn_ft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film basiert auf meinem Leben :thumbsu::lol:

 

@Heliobaktus

 

Du weisst, mit wem Du es zu tun hast? Das ist unser guter PayTV23, also lass jegliche Logik stecken... Es lebe der Wahnwitz.

 

Ach mei, das ging seinerzeit alles an mir vorbei. Ich hab grad Urlaub, chill a weng und bleib einfach nüchtern, sachlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...