Jump to content
derdernixweiß

Keys auf Dbox gehen und bei Cooli nicht?

Empfohlene Beiträge

Hi @all

Ich weiß, Hoppelsender muß man nicht haben.

Trotzdem...ich hab die neuen Keys in die Dbox gepackt, neu gestartet und Dorcel/Hustler läuft.

Die gleichen Dateien/Keys auf die Cooli gespielt, neu gestartet...nichts!

Woran kann das liegen? Mehrmals versucht, jedoch immer das gleiche Ergebnis bei der Cooli :-(

Was muß ich evtl. bei der ZEE bearbeiten, hinzufügen oder entfernen?

Läuft natürlich auf beiden Boxen das KW-Image

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ......

 

so ein paar Minimalinformationen wären schon nicht schlecht .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minimalinformation:

 

Auf beiden Boxen läuft KW-Image mit mgcamd 1.35a

Eingespielte Daten: softcam.key / autoroll.key / camd.md5sum / constant.cw (-> in keys gepackt)

Fehlen noch Info´s? Welche? :wacko:

Danke!

bearbeitet von derdernixweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin .....

 

dann nimm sie doch mal testweise raus .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich machen, muß allerdings warten, bis meine Tochter aus dem Haus ist...

;)

 

 

EDIT: Beides gelöscht, nach Neu-Start immer noch Schmuddelsender dunkel

bearbeitet von derdernixweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine weiteren Antworten nötig!

Da mich die Sender eh nicht sonderlich interessieren, werde ich weitere Versuche lassen.

Interessiert hat mich, warum es auf der einen Box funktioniert und auf der anderen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin .....

 

Keine weiteren Antworten nötig!

Was soll mann da auch antworten?

Hier lüppt`s sowohl mit MGcamd als auch mit DOscam .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den Eindruck, dass bei mir nix per EMU hell wird. Hab mir gestern mal das aktuelle Minicat Keybundle herunter geladen und die Keyfiles nach bestem Wissen und Gewissen auf die Box gepackt (Cooli Zee Sat mit Keywelt 2.01, OSCam). Hell wurde nix.

 

Welche Sender können denn aktuell auf Astra 19.2 per EMU hell gemacht werden? Und welche Files aus dem Keybundle müssen in welches Verzeichnis?

 

Greetz

Paule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiniCat hat keine aktuellen Key's da der Support eingestellt wurde, musst du dir ab nun selber suchen.

 

Die aktuelle SoftCam.Key kann von KW-Update bezogen werden.

 

Ein paar Sender im Austria-Sat-Paket funktionieren nicht mehr da entweder die CAID 0D05 abgeschaltet wurde (MTV,...)oder auf den zur Zeit nicht bekannten Key 01 (Hustler,Planet,...) gewechselt wurde.

 

Ein Wechsel des Cardsystem-Key's hat nicht stattgefunden denn sonst wäre gar nichts mehr offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ......

 

Cooli Zee Sat mit Keywelt 2.01, OSCam. Hell wurde nix.

Zur Vervollständigung ......

Oscam kann keine Keys verarbeiten.

Da solltest du DOscam verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im WI steht "OSCAM 1.20-unstable_svn build r8236", aber installiert habe ich DOscam, glaube ich. Wie kann ich das sicher feststellen?

 

Und für die DOscam reicht die softcam.key aus dem KW-Update?

 

//edit

OK, im Camd/Cardserver-Update Menü steht bei Oscam "doscam-v011.8236"

Kann das KW-Image anzeigen, wie ein Kanal angezeigt/entschlüsselt wird? Also FTA, per EMU oder CS?

bearbeitet von Paule0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ......

Im WI steht "OSCAM 1.20-unstable_svn build r8236",

Weil DOscam auf `normales` SVN aufsetzt und nur die emu `hinzugefüht wird.

Wie kann ich das sicher feststellen?

In dem du dir merkst was du tust .....,

sry ... could not resist .... :D

 

Und für die DOscam reicht die softcam.key aus dem KW-Update?

Jain .......

Du solltest dir darüber im Klaren sein,

das der Dateiname case sensitiv ist .....

also `SoftCam.Key`

und ansonsten ist das KW-Online-Update eine gute Quelle ;)

 

Kann das KW-Image anzeigen, wie ein Kanal angezeigt/entschlüsselt wird? Also FTA, per EMU oder CS?

Ja klar .....

Schau dir mal die Infobar genauer an,

bzw. schalte die eine oder andere Anzeige in den Einstellungen frei ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×