Jump to content

Programme bleiben nach dem Beenden im Taskmanager


kingmattes

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

mit passiert es immer wieder, dass ich z. B. Firefox beende und ich ihn später wieder brauche und starten will, heißt es: Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht....". Ich beende ihn dann im Taskmanager und kann ihn dann wieder wie gewohnt starten. Selbiges passiert mir auch ständig mit Photoshop.

 

Ich habe zwar schon den Artikel dazu bei Mozilla gelesen. Dort wird vorgeschlagen, Erweiterungen zu deaktivieren. Das bringt aber nichts... und erklärt auch nicht, warum das mit Photoshop auch passiert.

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. zu lösen ist?

 

Danke für Eure Tipps!

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...