Jump to content

LTE Handy mit UMTS Tarif?


Empfohlene Beiträge

Ich habe vor mir ein neues Handy zuzulegen. Eine Internetflat (mit Drosselung ab einem bestimmten Volumen) ist bei meinem aktuellen Tarif dabei. Aktuell nutze ich ein UMTS Handy und wollte bei der Gelegenheit mich nach einem LTE Handy umsehen. Das LG P936 ist recht günstig zu haben.

Wenn ich meinen aktuellen Tarif weiter nutze, ist dann auch je nach Verfügbarkeit eine Verbindung über LTE möglich? Wenn ja, kostet das was extra?

Im Kleingedruckten finde ich dazu leider nichts...

bearbeitet von Luis942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst dann kannst du dich mit deiner SIM Karte im LTE Netz einbuchen.

 

Das stimmt zumindest bei der Telekom in Verbindung mit dem iPhone 5 nicht. Das bucht sich auch ohne LTE Tarif ein, allerdings bleibt dann die Geschwindigkeit wie bei UMTS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...