megaohm Posted March 7, 2013 Report Share Posted March 7, 2013 (edited) Hallo Da ich noch ziemlich neu bin hab ich eine Frage: Ich hab das KW 2.01 Image auf meiner Coolstream installiert. Jetzt hab ich mir ein Spiel per FTP installiert (der Server ist ja down) das Spiel steht nun in var\tuxbox\plugins Leider weiss ich nicht wie ich jetz an das Spiel rankomme. Vieleicht kann ja jemand helfen? Ich hoffe das dieses hier der richtige Bereich für die Frage ist. Gibt es vieleicht eine komplette Bedienungs-Anleitung für das KW Image 2.01? erstmal Danke! Edited March 7, 2013 by megaohm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markham Posted March 7, 2013 Report Share Posted March 7, 2013 In der Personalisierung den Spiele Menüpunkt auf sichtbar stellen. Danach Neutrino Neustart durchführen. Der Spiele Menüpunkt wird auf der Hauptseite sichtbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
megaohm Posted March 7, 2013 Author Report Share Posted March 7, 2013 (edited) Hallo Danke habs gefunden und eingestellt. Jetzt hab ich das Problem - Ich klicke auf das Spiel aber es tut sich nichts. Gruss Werner Edited March 7, 2013 by megaohm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markham Posted March 7, 2013 Report Share Posted March 7, 2013 Welches Spiel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
megaohm Posted March 7, 2013 Author Report Share Posted March 7, 2013 Das Spiel heisst "Lemminge" "Lemmings" heisst das richtig nicht Lemminge Auch "Pacman" geht nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
merkwuerden Posted March 7, 2013 Report Share Posted March 7, 2013 Du hast aber schon dran gedacht, nach dem Kopieren der Dateien per FTP auch noch die Dateirechte anzupassen? Die benötigen Ausführungsrechte, andernfalls können sie nicht gestartet werden. Nach dem Kopieren haben sie aber keine Ausführungsrechte. Also Rechte auf 755 ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
megaohm Posted March 11, 2013 Author Report Share Posted March 11, 2013 Ich hab jetzt alles probiert auch die Rechte auf 755 geändert aber beim starten blitzt es nur kurz auf und nichts passiert. Da muss doch was faul sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin SnowHead Posted March 11, 2013 Admin Report Share Posted March 11, 2013 @megaohm Ich schieb' das mal aus dem DBox2-Bereich in den Coolstream-Bereich wo es hingehört. Ansonsten ist das Online-Update jetzt wieder möglich. Lösche die manuell installierten Files und installiere die Spiele über blau->Keywelt Menü->System Menü->Image Aktualisierung->Image über Internet updaten->Spiele nachrüsten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markham Posted March 11, 2013 Report Share Posted March 11, 2013 Das Spiel heisst "Lemminge" "Lemmings" heisst das richtig nicht Lemminge Auch "Pacman" geht nicht Wahrscheinlich versucht er die Dbox Spiele auf der Cooli zu betreiben. Lemminge gibt nämlich noch nicht für die Cooli. Nimm bitte die Spiele aus dem Online-Update, so wie Snowhead es vorgschlagen hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts