Jump to content

Übernahme von Flylogic Engineering durch IOActive inc.


Gandalf
 Share

Recommended Posts

  • Admin

Jetzt hat man Christopher Tarnovsky an die Kette gelegt, wurde den Chip-Herstellern wohl zu lästig.

 

Hier das Original

 

Übersetzung des ersten Absatzes:

 

Seattle, WA-26. Juli 2012. IOActive, als Weltmarktführer in der Informationssicherheit Dienstleistungen und Forschung, gab heute die Übernahme von Flylogic Engineering und des Firmenvermögens bekannt, zeitgleich wurde auch die Ernennung von Christopher Tarnovsky als IOActive Vice President of Semiconductor Security Services bekannt gegeben.

 

IOActive wird in diesem Zusammenhang ein Hardware-und Halbleiter-Security Labor in San Diego, Kalifornien eröffnen.

[/Quote]

 

Dann wird es in Zukunft hier wohl stiller werden.....

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...